Outlook 2016 Einfügen Geburtstagskalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016 Einfügen Geburtstagskalender

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020053
    landie2
    Teilnehmer

      Mir gelingt es nicht, die Programme von SmartTolls, Geburtstagskalender, Ferienkalender usw. in Outlook 2016 einzubinden. Bei allen früheren Outlook Versionen hatte ich keine Probeleme damit.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt auch nicht woran es da scheitert, da ich diese Addons nicht kenne.
        Ich vermute mal so, da ist ein Installationsprogramm bei und diese werden irgendwo auf Festplatte kopiert.

        Dann öffnest du Outlook->Datei->Optionen->Addins.
        Unten bei Verwalten “COm Addins” klickst du auf “Los…”.
        Entweder das Addon ist da vorhanden und nur nicht aktiviert, oder du aktivierst es über “Hinzufügen”.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.