Outlook 2016 Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #1019542
    kugel
    Teilnehmer

      Hallo,

      itgendwie habe ich Probleme bekommen:

      1. ich habe office 2016 plus auf 2 rechner installiert. Auf einem taucht in der Konteneinstellung ein Konto persönliche Ordner Typ Mapi auf – auf dem anderen nicht. Was ist das für ein Konto?

      2. Auf diesem Rechner habe ich zusätzlich das Problem, dass sich die eingerichteten Konten meist doppelt finden lassen und sich außerdem nicht als Standard festlegen lassen. Fehler: Das angegebene Konto wurde nicht gefunden. Es ist möglicherweise gelöscht worden.

      3.Bearbeite ich die Konten werden erfolgreich Testmails gesendet und auch empfangen.

      4.Nach Neustart Outlook sind immer wieder unterschiedliche Konten als Standard festgelegt.

      5.Bei neuer Mail kann ich nicht alle Konten Von auswählen.

      6. Beim Antworten wird nicht die Sendeadresse aus der Emfängerangabe genommen. Manchmal kann ich gar kein Sendekonto auswählen.

      Es wird ziemlich umfangreich – schriftlich leider sehr aufwendig. Für erste Lösungsansätze wäre ich dankbar.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich würde es mal mit einem neuen Outlook Profil probieren, es sieht mir stark danach aus, das ist defekt.
        Siehe dazu:
        http://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/718-neues-outlook-profil-anlegen.html und https://support.microsoft.com/de-de/kb/829918
        oder probier auch mal http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

        Peter