Outlook an Exchange2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook an Exchange2010

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:48 um 26. April 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014780
    cyberframe
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei mir hängt ein Outlook2013 an einem Exchange Server. Leider wird das GlobaleAdressbuch nicht mehr im Outlook aktualisiert. Wenn ich den Chache-Modus raus nehme, bekomme ich die Aktualisierung. Alles scheint soweit in Ordnung, aktive ich den Cache wieder, sind die neuen Einträge aus den GlobalenAdressbuch wieder verschwunden.
      Folgendes habe ich versucht: Benutzer/%username%/AppData/local/Microsoft/Outlook den kompletten Ordner “Offline Adress Books” gelöscht.
      Im Outlook selbst Senden&Empfangen/Senden-Empfangen-Gruppen/Adressbuch herunterladen, dann dort Globale Adressliste herunterladen, auch mit der abgeschaltetet Einstellung “Änderungen seit der letzten Übertragungherunterladen”
      Bei beiden Varianten bekomme ich nicht die neuen Adressen. In der Outlook Web App werden auch die neuen Adressen angezeigt.
      Das Problem kommt auf mehreren Rechner mit Outlook 2010 & 2013 vor. Gleichzeitig scheint es vom Server aber ja richtig zu kommen / verfügbar zu sein, ansonsten dürfte es ja auch keine Änderungen ohne Cache-Modus geben.

      Hat hier jemand noch eine Idee, was ich versuchen könnte?

      DANKE für jeden Tipp.

      cyberframe

      PS: Bei Exchange bin ich dicht am DAU dran :-), falls ich dort etwas versuchen sollte, bitte möglichst genau erklären. Mir scheint das Problem, aber auch wegen des teilweisen Versands eher auf den Clients bzw. im Outlook zu liegen.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Exchange ist das hier im Forum so eine Sache.

        Wenn die FAQ auf http://www.msxfaq.de/ nicht ausreicht, würde ich es eventuell auch mal auf answers.microsoft.com probieren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.