outlook.com lehnt die Verbindung zum PC ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›outlook.com lehnt die Verbindung zum PC ab

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1019256
    Elke Lindenlaub
    Teilnehmer

      Wer kann mit denn helfen outlook.com lehnt die Verbindung zu meinem PC ab, ich komme nicht  mehr in mein Konto

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du meinst den EMaildienst von Microsoft, Outlook.com ?

        Wenn du die Webseite nicht aufrufen kannst, liegt das normalerweise an:
        1) Cookies im Browser, diese eventuell mal löschen
        2) Zeitweise Probleme
        3) Irgendwas stimmt mit deinem Login nicht. Probiere dich also auch mal auf login.live.com einzuloggen. Wenn verfügbar auch mal einen anderen Browser probieren.
        Aber ACHTUNG! Solltest du (oder jemand anderes) es zu oft versuchen, blockt Microsoft das Login irgendwann ab. Dann heißt es 24 Stunden warten.
        Ich würde außerdem dafür sorgen, dass 1)die auf der Loginseite anzugeben 2 EMailadresse funktioniert (Am besten natürlich keine Outlook.com Adresse, wen dieses überhaupt möglich ist). Auch das mit der SMS Authentifizierung sollt aktiviert sein.

        Peter