Outlook.com Kalender teilen und Zugriff darauf

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Outlook.com Kalender teilen und Zugriff darauf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017273
    Richard Dietrich
    Teilnehmer

      Hallo, ich komme bei der Funktion “Kalender teilen” in Windows Live Mail (hier mit einem @outlook.com – Postfach) nicht mehr weiter.
      <p class=”MsoNormal” style=”mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto; line-height: normal;”>Das Einrichten der Funktion “Kalender teilen” stellt an sich kein Problem dar (Auszug aus der Beschreibung: …<span style=”font-size: 12pt; font-family: ‘Arial Narrow’,sans-serif;”>Sie können Kalender mit anderen Personen teilen, die über ein Microsoft-Konto verfügen. Hierbei handelt es sich um die Kombination aus E-Mail-Adresse und Kennwort, mit der sich Benutzer bei Diensten wie Outlook.com, OneDrive, Windows Phone oder Xbox Live anmelden.</span></p>
      <p class=”MsoNormal” style=”mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto; line-height: normal;”><span style=”font-size: 12pt; font-family: ‘Arial Narrow’,sans-serif;”>Sie können mehrere Berechtigungslisten erstellen. Für jede Liste können Sie eine Vielzahl an Zugriffsstufen festlegen, z. B. „Teilhaber(in)“, „Elemente anzeigen, bearbeiten und löschen“ oder „Details anzeigen“. Sie können jederzeit Personen zu sämtlichen Listen hinzufügen bzw. aus diesen entfernen.</span></p>
      <p class=”MsoNormal” style=”mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto; line-height: normal;”>Wie geht es dann aber weiter? Also wie schafft es dann eine andere Person, die ein Microsoft Konto besitzt, sich an diesem speziellen Kalender anzumelden?</p>
      <p class=”MsoNormal” style=”mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto; line-height: normal;”>Für Informationen hierzu vielen Dank!!!</p>
      <p class=”MsoNormal” style=”mso-margin-top-alt: auto; mso-margin-bottom-alt: auto; line-height: normal;”>Richard Dietrich</p>

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider verwende ich kein Windows Mail, aber hilft dir dieses vielleicht weiter?
        https://www.mailhilfe.de/beitrag-einen-gemeinsam-genutzten-outlook-kalender-fr-eine-gruppe-erstellen-3708-html (Das mit diesem Hotmail Connector ignorieren)
        ansonsten vielleicht auch mal auf http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/livemail?tab=Threads nachsehen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.