Outlook Express zeigt Mailtext nicht an

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express zeigt Mailtext nicht an

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:25 um 29. Juli 2016 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1019215
    Bogie
    Teilnehmer

      Seit zwei Tagen zeigt OE 6 den Text in Mails nicht an. Das betrifft sowohl eingehende, versandte, in dbx-Ordnern befindliche wie auch auf Platte abgespeicherte eml. Absender, Betreff, Anlagen etc. werden angezeigt und Anlagen können auch geöffnet werden. Die Mailtexte sind auch vorhanden, wenn man in den Quelltext der Mails guckt. “regsvr32 inetcomm.dll” habe ich mehrmals versucht, hilft nix. Desgleichen Deaktivieren und wieder Aktivieren von OE in den Windows-Komponenten, OE-Update auf Version 6.00.2900.2180. Betriebssystem ist Win XP SP 2. Wie kann man den Fehler beheben? Vielen Dank, LG von Bogie

      Bogie
      Teilnehmer

        Hier steht “1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)”, aber es wird keine Antwort angezeigt…

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          ich glaube nicht, dass hier noch eine Antwort kommt, da weder Outlook Express noch Windows XP besonders aktuell sind.

          Ich weiß auch nicht mehr genau wie das bei OE war, aber ich gehe davon aus, dass der Internet Explorer funktionieren sollte. Dieser muss nicht als Standardbrowser definiert sein, aber er sollte zumindest lauffähig sein.

          Ansonsten, probiere es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com

          Peter