Einzelne Adressgruppen aus OE exportieren und in Outlook 2013 inportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Einzelne Adressgruppen aus OE exportieren und in Outlook 2013 inportieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:23 um 10. Mai 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014835
    gehatronic
    Teilnehmer

      Hallo

      wie kann ich aus outlook express einzelne adressgruppen exportieren, und dann wieder in outlook 2013 importieren.

      hatten eine edv umstellung von xp auf w8

      outlook 2013 kann man bei xp nicht mehr installieren, habe dann bei xp outllok 2007 installiert und alle kontakte automatisch übernohmen, und dann von outlook 2007 eine pst datei exportiert und dann wieder in outllok 2013 importiert. adressen waren alle da ausser die adressgruppen nicht.

      wie bekomme ich jetzt noch die adressgruppen ins outllok 2013 ????

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        laut
        http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_vista-networking/hellohelp-me-export-group-contact-emails-from/2614b335-e477-4888-aea4-705be2933ea5
        und
        http://www.pcreview.co.uk/threads/export-import-groups-from-outlook-express.803411/
        werden Gruppen wohl nicht exportiert.

        – Vielleicht kann man Kontaktgruppen separat speichern oder exportieren?
        – Wenn Outlook Express noch läuft, was passiert bei einem Drag&Drop in ein Microsoft EMailprogramm (Windows mail, Windows live mail oder Outlook) oder auch auf den Desktop?

        Aber so konkret, nein, ist für mich einfach zu lange her, und jetzt habe ich auch nirgendwo Zugang mehr, zu einem PC mit Outlook Express.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -

      About gehatronic

      Hallornrnwie kann ich adressgruppen von outlook express exportieren. Adressen kann ich exportieren nur nicht die Adressgruppen