Outlook findet pst-datei nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook findet pst-datei nicht

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1017302
    hannileinderliebe
    Teilnehmer

      Beim Öffnen von Outlook erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei C:\users\admin\AppData\Lokal\Microsoft\Outlook\Outlook.pst kann nicht geöffnet werden.

      War schon auf dem Microsoftforum, habe da keine brauchbare Hilfe erhalten.

      Finde o.g. Datei auch nicht auf meinem Rechner, obwohl ich bei den Eigenschaften schon verdeckte Dateien anzeigen angeklickt habe.

      Kann mir bitte jemand helfen.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hannileinderliebe,

        nun wenn keine Datei da, kann sie ja auch nicht geöffnet werden.
        Oder ist sie doch da?

        Ob es hilft?
        RReparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)
        https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-von-Outlook-Datendateien-PST-und-OST-25663BC3-11EC-4412-86C4-60458AFC5253

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Nobbi
        Moderator

          Hallo hannileinderliebe,

          nun wenn keine Datei da, kann sie ja auch nicht geöffnet werden.
          Oder ist sie doch da?

          Ob es hilft?
          Reparieren von Outlook-Datendateien (PST und OST)
          https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-von-Outlook-Datendateien-PST-und-OST-25663BC3-11EC-4412-86C4-60458AFC5253

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion