Outlook-Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook-Kalender

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016934
    lory29
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe folgendes Problem: Ich bin Organisator einer Besprechung, die ich jetzt wieder absagen möchte. Normalerweise ist das ganz einfach “Besprechung absagen” und gut. Nun ist es aber so, dass diese eine Besprechung nur in meinem Kalender gelöscht wird und nicht wie gewohnt eine Nachricht an alle anderen Teilnehmer versendet wird.
      Ich nutze Outlook 2007, Exchange 2010.
      Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass dieser Termin in der Vergangenheit liegt. Allerdings hat das bisher keine Probleme mit sich gebracht.
      Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da kenne ich mich leider nicht so gut mit aus.
        Wenn ich mir https://support.office.com/en-us/article/Cancel-a-meeting-9e1eac0d-0462-4a01-ad0b-7d0543819562 so ansehe, müsste es aber möglich sein, einen Grund für die Absage zu schreiben, dass sollte dann auf jeden Fall funktionieren, denke ich mal.

        Ansonsten probiere es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.