Outlook Kalender sendet Absage bei Änderung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook Kalender sendet Absage bei Änderung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:38 um 31. Mai 2014 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012053
    fireone
    Teilnehmer

      Hallo liebe Community!

      Wir haben bei uns in der Firma Outlook 2013 in Verbindung mit einem Exchange-Server laufen.
      Jetzt hab ich einen Termin im Kalender eingetragen und 5 Teilnehmer per Mail dazu eingeladen. Nachdem ich den Ort geändert habe und auf speichern geklickt habe, hat das Programm automatisch eine Terminabsage versendet. Aber warum???
      Hat wer eine Erklärung dafür?
      Vielen Dank
      Chris

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein leider nicht. mit Exchange ist das hier im Forum leider auch so eine Sache. Ich würde es mal im Outlook Bereich von answers.microsoft.com probieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.