Outlook live halten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook live halten

  • Autor
    Beitrag
  • #1013872
    RalphHB
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin leider noch nicht so bewandert in Outlook. Meine Frage ist : wie lässt sich der Posteingang in eines T-Online-Kontos “live” halten. Wenn ich mein Postfach abgerufen habe, stehen alle eingegangenen E-Mails im Posteingang von Outlook. Wenn ich nun danach, etwa mit dem Smartphone E-Mails auf dem Server lösche, stehen diese gelöschten Mails im Posteingang von Outlook selbst nach einem neuen Abruf noch immer drin. Ist es möglich, bei einem neuen Kontoabruf in Outlook immer den aktuellen Stand des Server zu sehen ?

      Danke im Voraus

      Gruß

      Ralph

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        normalerweise sollte das kein Problem sein.
        Leider bin ich nicht bei T-Online, aber wenn die dort bei deinem Vertrag Pop3 und IMAP anbieten, muss du für eine Synchronisation das EMail Protokoll IMAP verwenden, siehe dazu auch:
        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein

        Peter