Outlook Mails, Konten und Kontake sichern und wieder herstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Mails, Konten und Kontake sichern und wieder herstellen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:09 um 2. August 2015 von lastwebpage.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016673
    Torsten1975
    Teilnehmer

      Hallo ins Forum.

      Ich möchte gerne mein PC komplett zurücksetzten.

      Dazu will ich die Outlook Daten (Kontakte, Mails und Konten sichern)

      Wie funktioniert das am Besten? Habe schon viel “gegoogelt” aber so eine richtige Lösung habe ih bisher nicht gefunden, wer kann mir weiter helfen ?

      MfG

      Torsten

      lookyfred
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie wäre es denn mit:
        DATEI >> Archivieren >> Diesen Ordner und alle Unterordner archivieren
        Vor OK aber noch den Ordner markieren, der alle andern enthält. Das wäre bei mir “persönliche Ordner”

        Zurückholen kannst du diese Infos wieder mit
        DATEI >> Öffnen >> OUTLOOK-Datendatei

        Viel Erfolg

        lastwebpage
        Moderator
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.