Outlook Merge Mail Tool

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Outlook Merge Mail Tool

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019576
    Heiner Hansen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe mir heute die Testversion vom obigen Tool heruntergeladen. Ich komme auch bis zum letzten Punkt: Mail versenden. Dann hapert es aber. Die Mails werden nicht gesandt. Hat einer von Euch ‘ne Idee?

      Mailhilfe
      Administrator

        Gibt es eine Fehlermeldung?

        Heiner Hansen
        Teilnehmer

          Nein, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Das Programm teilt mit, dass die nun gesendet wird – und das war’s.

          Mailhilfe
          Administrator

            Könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben wie Sie vorgehen?

            Heiner Hansen
            Teilnehmer

              Ich schreibe in Word einen Serienbrief über die Funktion “Sendung” > “Serien-Assistent etc”, füge eine Excel Adressdatei ein, gehe bis zum Schritt 6 und öffne dort das “Mail Merge Toolkit”. Gebe dort an “an email” füge die Betreffzeile ein, füge ein Dokument an, sage ok, werde gefragt ob ich noch andere Mails senden möchte, bestätige das mit nein und… nichts geschieht. Das Programm schließt das Feld, sendet aber keine E-Mail. Und genau da besteht mein Fehler. ich muss auf “yes” klicken und die E-Mail wird versandt.
              Danke für Ihren Hinweis doch einmal genau zu erklären, was ich mach. Dadurch habe ich meinen Fehler nun selbst erkannt.
              Danke !

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.