Outlook zeigt Emails eigener Domain nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook zeigt Emails eigener Domain nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #1019359
    Martin H.
    Teilnehmer

      Hallo Forum Gemeinde,

      ich habe ein “interessantes” Problem mit Outlook 2013 auf Arbeit.
      Ich habe Office 2013 neu installiert und seitdem zeigt mir Outlook keine Mails mehr von unser Firmendomain an. Emails mit anderer Domain kommen aber alle an.
      Jedoch werden mir die Emails auf Profimailer.de angezeigt.

      Beispiel: XY@FIRMENNAME.de schreibt mir eine Email.
      im Outlook sehe ich diese Email nicht aber auf Profimailer.de sehe ich diese Email.

      Im Outlook ist KEIN Filter eingestellt, jedenfalls habe ich keinen gefunden.
      Unser Emailanbieter ist Strato und deren Support hat keinen Fehler gefunden und verwies mich auf Filtereinstellungen im Outlook.

      hat jemand von euch eine Idee?

      Gruß Martin

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt so spontan auch nicht.
        Was mir so einfällt:
        1) Regeln (Datei->Regeln und Benachrichtigungen verwalten)
        2) Auf der Arbeit UND Firmendomain.
        Ist dazu irgendwas auf irgendeinem Rechner der Firma bzw. Server installiert? Also irgendeine Form von Mailserver oder Exchange Server?
        3) Junk Mail Filter (Start > Junk-E-Mail)
        Dort “blockierte Absender” kontrollieren. (“Sichere Absender” verhindert nur, das empfangene Mails als Spam erkannt werden, blockiert aber nicht den Empfang)
        4) Die Einstellungen für das EMail Konto kontrollieren.

        Peter