Pegasus Mail Version 4.71 ist da!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail Version 4.71 ist da!

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1018029
    Peggy
    Teilnehmer

      Liebe Pegasus – Mail Nutzer 🙂
      Auf der Seite http://www.pmail.com/ kann man die neue Version von Pegasus Mail V4.71 herunterladen. http://www.pmail.com/downloads_s3_t.htm
      Die Aktualisierung ist sehr zu empfehlen und hat unter anderen verschiedenen Fehlerkorrekturen. Dieses Update ist (zurzeit noch) nur in der englischen Version vorhanden. Es besteht aber die Auswahlmöglichkeit eines Updates der vorhandenen Installation. Falls die vorhandene Pegasus mail – Installation in Deutsch ist, so bleibt nach dem Update die deutsche Sprache innerhalb Pegasus Mail vollkommen erhalten. Zum Erhalt der deutschen Programmoberfläche muss man “Update” anklicken.
      Viele Grüße
      Peggy 🙂

      Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...
      Mailhilfe
      Administrator

        Hier gibt es ein paar Infos dazu:

        Pegasus Mail v4.71 für Windows

      -

      About Peggy

      Langjährige Erfahrung mit dem Mail Programm Pegasus Mail mit der deutsche Version. Bin Steinbock und helfe gerne :) ~~~~~~~~~~~~~~~ Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~ Jeder kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen... ~~~~~~~~~~~~~~~ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...