- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 22. März 2015 von RuPo10.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Persönliche Ordner Problem
Hallo
Nach Neuinstallation IM 2.5 (Win8.1 PC Auffrischen)
sind die persönlichen Ordner +Daten nicht mehr da.
Die Ordner sind am seinerzeit geänderten IM Daten Speicherplatz (nicht Laufwerk “C”) zwar vorhanden, lassen sich aber nicht in die IM Neuinstallation übertragen.
IM/Identities/lg.Nummer (3x ??)/Message Store
Eine Datei – Folder.imm- ist nicht vorhanden.
Habe den IM Daten Speicherplatz extra auf ein anderes Laufwerk gelegt um einem Datenverlust vorzubeugen.. aber Problem!
Bin dzt. mit meinem Latein am Ende.
Bitte um Hilfe bzw. zielführende Tipps.
mfg.
RuPo10