Personalisierte Anhänge mit Mail Toolkit 2.6.1.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Personalisierte Anhänge mit Mail Toolkit 2.6.1.

  • Autor
    Beitrag
  • #1010235
    Stefan2608
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Windows 7 Professional 64-Bit, mit MS Office 2010 und das Mail Merge Toolkit 2.6.1.

      Ich habe eine Frage und bräuchte Hilfe. Ich möchte gerne eine Serien-E-Mail mit personalisierten Anhängen verschicken. Diese Anhänge sollen auf den Empfänger Kundendaten enthalten, die ich über die Seriendruckfunktion einfügen kann. Ich habe schon Serien-E-Mails mit einheitlichem Anhang mit diesem Tool verschickt. Kann ich damit auch individuelle Anhänge verschicken? Falls ja, erklärt mir bitte wie. Danke.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        leider kenne ich das Tool nicht, aber da es sich um eine kaufbare Software handelt, würde ich viellecht mal beim Support nachfragen. 😉

        ABER…

        Man kann auch die Serienbrieffunktion von Word verwenden um Serienemails zu versenden, als Empfänger kann man die Outlookkontakte verwenden. Damit wird man auch personalisierte EMails erstellen können, also z.B. Herr oder Frau … u.ä.  Allerdings geht folgendes wohl nicht:
        Empfänger: Heiz Maier =>füge Datei heinzmüller.pdf hinzu. Wenn wäre bei Word Makro (VBA) notwendig. (So ganz kann ich mir das bei diesem Mail Merge Toolkit auch nicht vorstellen)

        Peter

        Stefan2608
        Teilnehmer

          Danke für deine Hilfe, ich werde wohl wirklich mal beim Support nachfragen.

          Teqi
          Teilnehmer

            Dein Beitrag ist wohl übersehen worden.

            Hier gibt es eine englische Anleitung:

            http://www.mapilab.com/outlook/mail_merge/mail_merge_attachments.html