PopTray – Kontodaten verschwinden von Zeit zu Zeit

Home-›Foren-›Malware-›PopTray – Kontodaten verschwinden von Zeit zu Zeit

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1020264
    Paul57
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Ärger ist das in PopTray die Kontodaten von Zeit zu Zeit verschwinden. Ich richte E-Mail Kontos ein und nach ca. einer Woche ist PopTray auf Englisch und die Konten sind gelöscht. Jetzt möchte ich die Datei(en) die diese Daten enthalten sichern und im Notfall zurückkopieren. Kan mir Jemand die zu sichernden Dateien nennen?

      Mit freundlichen Grüßen Peter

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        scheint hier niemand zu verwenden.

        Ist zwar Englisch, aber hast du dir mal http://forum.poptray.org/ angesehen?

        Peter