Provider: t-online – Postausgang funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Provider: t-online – Postausgang funktioniert nicht mehr

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019163
    mohanda
    Teilnehmer

      Allgemeine Angaben: Betriebssystem Win 7 Prof.

      Provider: t-online.de

      Allgemein:

      Anzeigenname: Komplette Emailadrs.

      Servers/Mehr Einstellungen und Punkt bei : Gleiche Einstellungen wie mein Posteingangsserver benutzen.

      Einstellung Posteingang: secureimap.t-online.de

      Postausg. securesmtp.t-online.de

      Posteingangs- Server Emailadrs. u. Kennwort , Kennw. Häkchen unter speichern

      Erweitert: P.ausgang 587 u. Häkchen SSL

      Ankommende Mail 993 u. SSL

      Habe mein Passwort bei T-online geändert, was ich nun auch bei ICM. eingeben wollte, wird nicht angenommen, Fehlermeldung siehe Screen. Was kann ich tun, damit neue Passwort angenommen wird.

       

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1019164
      mohanda
      Teilnehmer

        Nachtrag Fehlermeldung

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        #1019167
        Nobbi
        Moderator

          Warum hast Du das Passwort geändert?
          Passwort enthält nicht erlaubte Zeichen-Zahlen-Leerstellen …?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #1019168
          mohanda
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi, danke für deine Antwort.

            Es geht doch nicht daraum, ob oder warum man das Passwort ändert, dies sollte man von Zeit zu Zeit tun, habe jedoch ein Sonderzeichen * dazwischen.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            #1019169
            Nobbi
            Moderator

              Klar kann oder soll man das tun. (Oder auch nicht)

              Das mit dem Sonderzeichen * könnte der Fehler sein.
              Manche mögen das nicht im Passwort.
              Wird aber meist nach dem absenden moniert. (Passwort enthält ungültige Zeichen)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #1019176
              mohanda
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                danke für deine Antwort.

                ich habe ICM neu installiert d.h. vorher jedoch komplett – also auch aus der Reg. gelöscht., nun funktioniert es wieder wie gehabt (ohne Änderungen).

                Der ICM-Fehler im Postausgang trat erst auf, als ich nur das t-online Passwort änderte, ICM-Passwort blieb jedoch unverändert.

                Warum bei ICM der Postausgang nicht funktionierte, lässt sich nicht nachvollziehen.

                 

                 

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                #1019178
                helawa
                Teilnehmer

                  Du musst bei T-Online nicht nur ein Passwort ändern sondern auch das für deine Emails.

                  Ansonsten melde dich, ich helfe weiter.

                  #1019179
                  helawa
                  Teilnehmer

                    Win 7 und T.online.de

                    Eingang    Securepop.t-online.de

                    Ausgang  Securesmtp.t-online.de

                    Postausgang(SMTP) muss 465 stehen  und im Kästchen davor ein Häkchen sein.

                    Ankommende Mails (POP3) muss 995 stehen und im Kästchen davor ein Häkchen sein.

                    L.G.

                    Helawa

                    #1019180
                    helawa
                    Teilnehmer

                      Und hier nochmals in Bildern

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)