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- Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:51 um 17. Juli 2016 von helawa.
- AutorBeitrag
- 13. Juli 2016 um 18:45 #1019163mohandaTeilnehmer
Allgemeine Angaben: Betriebssystem Win 7 Prof.
Provider: t-online.de
Allgemein:
Anzeigenname: Komplette Emailadrs.
Servers/Mehr Einstellungen und Punkt bei : Gleiche Einstellungen wie mein Posteingangsserver benutzen.
Einstellung Posteingang: secureimap.t-online.de
Postausg. securesmtp.t-online.de
Posteingangs- Server Emailadrs. u. Kennwort , Kennw. Häkchen unter speichern
Erweitert: P.ausgang 587 u. Häkchen SSL
Ankommende Mail 993 u. SSL
Habe mein Passwort bei T-online geändert, was ich nun auch bei ICM. eingeben wollte, wird nicht angenommen, Fehlermeldung siehe Screen. Was kann ich tun, damit neue Passwort angenommen wird.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
13. Juli 2016 um 18:56 #101916414. Juli 2016 um 14:37 #1019167NobbiModeratorWarum hast Du das Passwort geändert?
Passwort enthält nicht erlaubte Zeichen-Zahlen-Leerstellen …?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion14. Juli 2016 um 16:54 #1019168mohandaTeilnehmerHallo Nobbi, danke für deine Antwort.
Es geht doch nicht daraum, ob oder warum man das Passwort ändert, dies sollte man von Zeit zu Zeit tun, habe jedoch ein Sonderzeichen * dazwischen.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
14. Juli 2016 um 21:47 #1019169NobbiModeratorKlar kann oder soll man das tun. (Oder auch nicht)
Das mit dem Sonderzeichen * könnte der Fehler sein.
Manche mögen das nicht im Passwort.
Wird aber meist nach dem absenden moniert. (Passwort enthält ungültige Zeichen)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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danke für deine Antwort.
ich habe ICM neu installiert d.h. vorher jedoch komplett – also auch aus der Reg. gelöscht., nun funktioniert es wieder wie gehabt (ohne Änderungen).
Der ICM-Fehler im Postausgang trat erst auf, als ich nur das t-online Passwort änderte, ICM-Passwort blieb jedoch unverändert.
Warum bei ICM der Postausgang nicht funktionierte, lässt sich nicht nachvollziehen.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
17. Juli 2016 um 22:04 #1019178helawaTeilnehmerDu musst bei T-Online nicht nur ein Passwort ändern sondern auch das für deine Emails.
Ansonsten melde dich, ich helfe weiter.
17. Juli 2016 um 22:14 #1019179helawaTeilnehmerWin 7 und T.online.de
Eingang Securepop.t-online.de
Ausgang Securesmtp.t-online.de
Postausgang(SMTP) muss 465 stehen und im Kästchen davor ein Häkchen sein.
Ankommende Mails (POP3) muss 995 stehen und im Kästchen davor ein Häkchen sein.
L.G.
Helawa
17. Juli 2016 um 22:51 #1019180helawaTeilnehmerUnd hier nochmals in Bildern
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