Provider: t-online – Postausgang funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Provider: t-online – Postausgang funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #1019163
    mohanda
    Teilnehmer

      Allgemeine Angaben: Betriebssystem Win 7 Prof.

      Provider: t-online.de

      Allgemein:

      Anzeigenname: Komplette Emailadrs.

      Servers/Mehr Einstellungen und Punkt bei : Gleiche Einstellungen wie mein Posteingangsserver benutzen.

      Einstellung Posteingang: secureimap.t-online.de

      Postausg. securesmtp.t-online.de

      Posteingangs- Server Emailadrs. u. Kennwort , Kennw. Häkchen unter speichern

      Erweitert: P.ausgang 587 u. Häkchen SSL

      Ankommende Mail 993 u. SSL

      Habe mein Passwort bei T-online geändert, was ich nun auch bei ICM. eingeben wollte, wird nicht angenommen, Fehlermeldung siehe Screen. Was kann ich tun, damit neue Passwort angenommen wird.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      mohanda
      Teilnehmer

        Nachtrag Fehlermeldung

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        Nobbi
        Moderator

          Warum hast Du das Passwort geändert?
          Passwort enthält nicht erlaubte Zeichen-Zahlen-Leerstellen …?

          mohanda
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi, danke für deine Antwort.

            Es geht doch nicht daraum, ob oder warum man das Passwort ändert, dies sollte man von Zeit zu Zeit tun, habe jedoch ein Sonderzeichen * dazwischen.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            Nobbi
            Moderator

              Klar kann oder soll man das tun. (Oder auch nicht)

              Das mit dem Sonderzeichen * könnte der Fehler sein.
              Manche mögen das nicht im Passwort.
              Wird aber meist nach dem absenden moniert. (Passwort enthält ungültige Zeichen)

              mohanda
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                danke für deine Antwort.

                ich habe ICM neu installiert d.h. vorher jedoch komplett – also auch aus der Reg. gelöscht., nun funktioniert es wieder wie gehabt (ohne Änderungen).

                Der ICM-Fehler im Postausgang trat erst auf, als ich nur das t-online Passwort änderte, ICM-Passwort blieb jedoch unverändert.

                Warum bei ICM der Postausgang nicht funktionierte, lässt sich nicht nachvollziehen.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                helawa
                Teilnehmer

                  Du musst bei T-Online nicht nur ein Passwort ändern sondern auch das für deine Emails.

                  Ansonsten melde dich, ich helfe weiter.

                  helawa
                  Teilnehmer

                    Win 7 und T.online.de

                    Eingang    Securepop.t-online.de

                    Ausgang  Securesmtp.t-online.de

                    Postausgang(SMTP) muss 465 stehen  und im Kästchen davor ein Häkchen sein.

                    Ankommende Mails (POP3) muss 995 stehen und im Kästchen davor ein Häkchen sein.

                    L.G.

                    Helawa

                    helawa
                    Teilnehmer

                      Und hier nochmals in Bildern

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.