Posteingang leer in IMAP-Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Posteingang leer in IMAP-Konto

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019042
    pebi1
    Teilnehmer

      Liebe Forummitglieder

      Ich hatte Probleme mit meinem IMAP-Konto (die neuen Mails wurden nicht mehr runtergeladen), habe es gelöscht und wieder neu erstellt. Aber nach Abrufen der Mails bleiben die Ordner leer. Wenn ich via rechte Maustaste- IMAP-Ordner – Abfrage die abonnierten Ordner anzeigen lasse, sind alle da. Alle Ordner senden/empfangen ausführen funktioniert problemlos, aber es werden keine Mails angezeigt, obwohl der .ost-Ordner 16 MB gross ist. Ich habe diesen Ordner schon umbenannt, neu erstellen lassen, er ist immer 16 MB gross.

      Ich habe vor einigen Tagen auf Windows 10 upgradet.

      Kann mir jemand bitte helfen?

      Mit feeundlichen Grüssen

      pebi1

      Teilnehmer

        Ein Restart des Laptops hat jetzt doch genützt. Die Synchronisierung wurde erfolgreich abgeschlossen, ich habe meine Mails wieder. Das Thema kann geschlossen werden.

        Mit freundlichen Grüssen

        pebi1

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.