Probleme mit Incredimail 2,5 – Windows 7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Probleme mit Incredimail 2,5 – Windows 7

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:53 um 24. Mai 2016 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018877
    titusbrutus
    Teilnehmer
      <u>Ich bekomme eine Werbemail und würde mir Incredimail Plus gerne kaufen.</u>
      Da ich aber mehrere Probleme mit Incredi 2,5 habe, bin ich nicht sicher, ob die Macken dann weg sind.
      Fehler 1: Häufig startet Incredi nicht beim erstenmal (es kommt ein Fehleranzeigenfenster), ich muß es mehrmals versuchen.
      Fehler 2: Wenn ich Mails schreibe, ist die Schrift in hellblau. Ich kann die Schrift leider nicht in schwarz einstellen, erst nachdem ich auf Grundfarben schwarz gewählt habe, wird die Schrift auch schwarz.
      Bei der nächsten Mail ist wieder alles hellblau.
      Kann mir jemand helfen, danke

      titusbrutus

      Nobbi
      Moderator

        Hallo titusbrutus,

        zuerst mal IncrediMail 2.5 ist an sich eine Verschlimmbesserung.
        Hast Du hier im Forum sicher schon gelesen.
        (Daten sichern nicht mehr so einfach wie bei der 2.0)

        Ändert sich wohl auch nicht mit dem Kauf der Plus.
        Allerdings bietet wie bei jeder Kaufsoftware es einige Vorteile.
        (Keine Werbung in den Mails beim Empfänger – Support)

        Zu 1.
        Was für eine Fehlermeldung?

        Zu 2.
        Bei mir ist die Schrift jedes mal in Schwarz auch wenn ich die Farbe in dem Text wechsle und als Entwurf speichere oder sende.
        Wenn ich dann wieder eine neue Mail schreibe ist der Text wieder in Schwarz.
        Du hast ja auch die 2.5 wenn auch noch die Free.

        Öffne IM.
        Oben links auf “Schreiben” (Strg+N)
        Empfänger und Betreff
        Dann klicke in das Nachrichtenfeld und oben in der Leiste auf das Farbige T.
        Wähle unten links das Schwarze Kästchen und dann auf OK.
        Nun schreibe etwas.
        Das selbe nochmal mit einer anderen Farbe. (Rot)
        Dann “Speichern” als Entwurf, nur zum Testen, oder sende es an Dich selbst.
        Den Entwurf kannst Du ja dann löschen.

        Nun klicke noch mal auf “Schreiben” und wiederhole alles ohne auf das Farbige T zu klicken.
        Schreibe etwas in das Nachrichtenfeld.

        Welche Farbe kommt jetzt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion