Protection Center verschenken?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Protection Center verschenken?

  • Autor
    Beitrag
  • #1019360
    toeften
    Teilnehmer

      hallo

      kann man das protection center auch verschenken würde es gerne meiner frau einrichten

      Nobbi
      Moderator

        Hallo toeften,

        ich sehe da kein Problem.
        Allerdings musst Du es dann bei Dir löschen.
        Also den Lizenscode.
        Denn der wird ja Online abgefragt.
        Und zwei mal aktivieren ist nicht.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion