Reg.Code wird wohl angenommen aber nicht eingetragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Reg.Code wird wohl angenommen aber nicht eingetragen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018085
    kimba
    Teilnehmer

      Ich habe ICM 2 installiert und möchte natürlich meine Codes eingeben. Einmal für Premium und einmal für Letter-Creator. Ich kann ihn eingeben, er wird auch bestätigt und dann ist er doch wieder nicht da und auch nicht auf Premium umgestellt. Das kann ich machen so oft ich lustig bin, das wird einfach nichts.

      Hat bitte jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich arbeite jetzt mit Win 10, vorher ging es immer einwandfrei. Kann es daran liegen?

      Bitte um Hilfe!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo kimba,

        da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer.
        Das kann ich machen so oft ich lustig bin, das wird einfach nichts.
        Klappt es beim ersten mal nicht dann melden.
        Bei dreimaliger Eingabe, soweit ich mich erinnern kann, wird der Code verweigert. (gesperrt)
        Wende Dich mal bitte hier hin:

        Geändert von Mailhilfe.de:

        Kontakt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        kimba
        Teilnehmer

          Werde mich nachmehr melden, aber mal kurz – wenn ich ihn eingebe, dann kommt genau die richtige Bestätigung, mit “Vielen Dank blablabla” genau so wie es auch läuft wenn es funktioniert. Nur leider schaltet es nicht frei. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder dass der Code gesperrt sei. Dann hatte ich vermutet, dass es vielleicht nicht geht, weil ich den Code am alten Notebook noch nicht gelöscht hatte, aber auch danach hat sich leider nichts getan.

          Vielleicht fällt Dir dann noch was anderes dazu ein? Bitte / Danke!

          mohanda
          Teilnehmer

            Sieh mal hier am Ende. https://www.mailhilfe.de/frage/icm-loescht-autom-eingegebene-lizenz. Nur wenn die Lizenz evtl. schon im System ist, evtl. freischalten lassen oder ICM komplett d.h. auch aus der Registry löschen und dann neu installieren. In der REGISTRY IST ÄUSSERTE VORSICHT GEBOTEN – was gelöscht wird, sonst sind die Problem groß. Immer vorher sichern!!!

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            kimba
            Teilnehmer

              Problem gelöst, es lag eindeutig an Win 10. Nun bin ich wieder an meinem alten Notebook mit Win 7, habe heute ICM 2.0 installiert, beide Codes eingegeben und sie sind einwandfrei da. Habe aber sonst nichts gemacht, weder in der Registry aufgeräumt noch sonst was. Bin bisher nicht dazu gekommen, deshalb erst heute.

              Danke für Eure Vorschläge. Vielleicht hilft meine Erkenntnis auch anderen.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.