Runtime ERROR. Abnormal program termintion Im\\App.exe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Runtime ERROR. Abnormal program termintion Im\\App.exe

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:54 um 9. Juli 2016 von Nobbi.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019095
    Brigitte Seidler
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen?
      Die obere Incredimail Zeile wird nicht mehr vollständig angezeigt.
      Kann keine Konteneinstellungen für E-Mails kontrollieren oder ändern.

      Danke für JEDE Hilfe!

      Brigitte Seidler
      Teilnehmer

        Diese Meldung kommt ständig.
        Runtime ERROR. Abnormal program termintion Im\\App.exe
        Kann mir jemand helfen?
        Die obere Incredimail Zeile wird nicht mehr vollständig angezeigt.
        Kann keine Konteneinstellungen für E-Mails kontrollieren oder ändern.

        Danke für JEDE Hilfe!

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Brigitte,

          ein Screenshot wäre hilfreich.

          Fehlermeldung ständig wenn IncrediMail offen und was heißt ständig.
          Permanent zu sehen oder in Abstandes?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Brigitte Seidler
          Teilnehmer

            Hallo Nobi, danke für die Antwort, bzw. Frage.

            Würde gerne einen Screenshot senden, jedoch ist das Hinzufügen einer .jpg nur mit einer URL möglich, ich habe den Screenshot aber auf meinem PC.
            Die Meldung kommt, wenn ich Incredimail öffne, und dann holt das Programm immer wieder 100derte von Mails. Kann garnicht so viel löschen, wie das Programm abruft.

            Bis vor einigen Tagen lief alles reibungslos.

            Habe den Button für Dateianhänge gefunden – ist er sichtbar?

            Liebe Grüße

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Brigitte,

              tja da stellen wir uns doch mal ganz schlau an und deuten die Meldung so das beim Start von IncrediMail ein schon aktives Programm es nicht gefällt und somit die Meldung vom System bzw. IncrediMail angezeigt wird.

              Im Umkehrschluss müssen wir uns aber dumm anstellen denn wir wissen nicht welches.

              Wie bekommt man also raus wem oder was IncrediMail nicht gefällt.

              Das wäre jetzt meine Vermuten bezüglich der Meldung.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Brigitte Seidler
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                da steh’ ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor!

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Brigitte,

                  ja das ist nun mal nicht so schön.

                  Also was machen?

                  Denn jetzt auf die Suche nach dem vermeintlich störenden Programm gehen ist, so würde ich es jetzt mal sagen, unmöglich.

                  Sorry wenn ich da jetzt mit meinem Latein am Ende bin.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.