Runtimecleaner (Incredimail2)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Runtimecleaner (Incredimail2)

Verschlagwortet: ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1012475
    Toni68
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Ich hab schon viel tolles über den Runtimecleaner gehört.. doch funktioniert er nicht bei mir auf meinem win7. Nach dem Ausführen kommt immer die Meldung. Bitte beenden sie auch IC unten rechts neben der Uhr. Dabei ist alles beendet. Muss man dass jetzt versteehen??

      Ich habe im Runtime bei Message einen Ordner erstellt mit dem Namen Runtimer.. dort habe ich es entpackt und ausgeführt. Immer die selber Meldung dabei ist IC ueberall aus

      Gruss Tony

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Warum besorgst Du dir nicht den Original-Runtime-Cleaner von Incredimail. Dieses Tool beendet Incredimail komplett, löscht den runtime-Ordner und startet Incredimail neu.

        Bei dem vorhandenen Tool (von Schaaaf) musst Du Incredi komplett beenden. Also den Briefumschlag unten rechts und den laufenden Prozess im Task-Manager.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tony,

          hier der Link für das Tool aus dem downloadbereich.
          Runtimecleaner (IncrediMail 2)

          IncrediMail: Runtime Ordner löschen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Toni68
          Teilnehmer

            Hallo zusammen. Vielen Dank für Eure Hilfe.  Danke auch Nobby für den Link. Jetzt hatt es endlich geklappt.
            Gruss Tony

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tony,

              Danke für die Rückmeldung.
              Gerne geschehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion