Scanpst.exe fehlt in Outlook 2007

HomeForenOutlookScanpst.exe fehlt in Outlook 2007

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  konnimutti vor 5 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019538

    konnimutti
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,
    und gleich eine Frage:
    Nach Wechsel auf einen neuen Laptop habe ich nun das Problem, dass ich keine Mails versenden, speichern und auch nicht beantworten kann. Es wird mir ein Problem angezeigt, dass ich mit Scanpst.exe lösen kann.
    Nur dies ist definitiv nicht im Programm 86 in win 10
    vorhanden. Bin im Urlaub und kann somit nicht auf den alten PC zurückgreifen…
    Gibt es einen Download dieser Datei?

    #1019539

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    die Datei ist da, wo auch die Exe Datei von Outlook ist.
    Diesen Ort erfährt man z.B. wenn Outlook läuft, den Windows Taskmanager öffnet, dort Rechtsklick und Eigenschaften. Oder über das Icon von Outlook im Startmenü.
    Siehe aber auch https://support.microsoft.com/de-de/kb/272227

    download? Tja… Wenn ich auf Google suche, finde ich nur Downloads für irgendwas anderes oder ich würde von der Seite besser nichts runterladen.

    Peter

    #1019546

    konnimutti
    Teilnehmer

    Danke Dir Peter,
    aber die Datei ist wirklich nicht vorhanden.
    falls keine weitere Hilfe kommt, muss ich bis Sonntag warten…
    Richtig, diese dubiosen Downloads werde ich tunlichst ignorieren…
    Sonnige grüße aus Gran Canaria

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.