Scanpst.exe fehlt in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Scanpst.exe fehlt in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #1019538
    konnimutti
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde,
      und gleich eine Frage:
      Nach Wechsel auf einen neuen Laptop habe ich nun das Problem, dass ich keine Mails versenden, speichern und auch nicht beantworten kann. Es wird mir ein Problem angezeigt, dass ich mit Scanpst.exe lösen kann.
      Nur dies ist definitiv nicht im Programm 86 in win 10
      vorhanden. Bin im Urlaub und kann somit nicht auf den alten PC zurückgreifen…
      Gibt es einen Download dieser Datei?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        die Datei ist da, wo auch die Exe Datei von Outlook ist.
        Diesen Ort erfährt man z.B. wenn Outlook läuft, den Windows Taskmanager öffnet, dort Rechtsklick und Eigenschaften. Oder über das Icon von Outlook im Startmenü.
        Siehe aber auch https://support.microsoft.com/de-de/kb/272227

        download? Tja… Wenn ich auf Google suche, finde ich nur Downloads für irgendwas anderes oder ich würde von der Seite besser nichts runterladen.

        Peter

        konnimutti
        Teilnehmer

          Danke Dir Peter,
          aber die Datei ist wirklich nicht vorhanden.
          falls keine weitere Hilfe kommt, muss ich bis Sonntag warten…
          Richtig, diese dubiosen Downloads werde ich tunlichst ignorieren…
          Sonnige grüße aus Gran Canaria