Schnellbaustein anlegen nicht möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Schnellbaustein anlegen nicht möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012820
    Shoatte
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      mein Name ist Stefan, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:

      Seit letzter Woche benutze ich Outlook 2013. Nun wollte ich meine Schnellbausteine auch in dieser Version neu anlegen, allerdings ist das nicht möglich.

      Wenn ich bei einer neuen Mail einen bestimmten Bereich markiere, auf den Reiter Einfügen gehe und das Feld Schnellbausteine auswähle, ist “Auswahl im Schnellbaustein-Katalog speichern” grau hinterlegt und nicht auswählbar. Was mache ich hier falsch?

      Viele Grüße Stefan

      Video-Anleitung

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Outlook 2013 benötigt Word 2013 damit es funktioniert.
        Siehe auch
        http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2010-outlook/quick-parts-greyed-out-in-outlook-2013/bca37452-526a-4366-8854-b78fc0c3abe9

        2) Editieren und Löschen geht nur in der HTML Ansicht.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.