Seit der Umstellung auf 2.5 kann man die Server einstellungen nicht mehr machen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Seit der Umstellung auf 2.5 kann man die Server einstellungen nicht mehr machen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:31 um 12. Mai 2016 von Bonsai0810.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018774
    Bonsai0810
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich würde gerne meine Nachrichten auf dem Server lassen.

      Einstellungen früher: Werkzeuge; EMail Konten; Mailadresse auswählen; Eigenschaften; Erweitert; dann konnte man dort ein Haken machen, was jetzt nicht mehr funktioniert.

      Kann man diese Einstellung woanders vornehmen?? Wir haben mailadressen von Gmail; web und gmx

      Rufen Mails vom Handy und verschiedenen PC ´s ab. Daher bräuchten wir die Einstellung dringend.

      Danke schonmal vorab.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bonsai,

        tja das ist eine Verschlimmbesserung durch Perion.
        Läßt sich nicht mehr einstellen.

        Um zu Gewährleisten das die Mails auf dem Server bleiben einfach mal bei den Anbietern im Posteingangordner ein Zahnrad oder Schraubenschlüssel suchen.

        Bei web.de zum Beispiel wird der Posteingangordner nie gelöscht. [Anhang]

        Andere Ordner kann man individuell einstellen wenn man auf den Schraubenschlüssel klickt.

        So auch mal bei Gmail und gmx schauen.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Bonsai0810
        Teilnehmer

          erstmal danke werde mal mein Glück versuchen,