Outlook 2016 – sent wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Outlook 2016 – sent wird nicht angezeigt

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 12. März 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020261
    Ahnen
    Teilnehmer

      was kann ich tun, dass bei meinem Outlook 2016 sent angezeigt wird

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “Sent”?

        Meinst du damit “gesendete Objekte” oder “Postausgang”? Fehlt einer dieser Ordner?

        Peter

        Ahnen
        Teilnehmer

          ja die fehlen

          Ahnen
          Teilnehmer

            ja, peter, die fehlen

            lastwebpage
            Moderator

              Probier mal folgendes:
              https://support.office.com/de-de/article/Befehlszeilenoptionen-für-Outlook-für-Windows-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6
              davon den Parameter /resetnavpane<b></b><i></i><u></u>

              Noch ein Hinweis zu “Sent” und “gesendetete Objekte”, also die englische Bezeichnungen, obwohl ein deutsches Outlook installiert ist.
              Sollte das der Fall sein, probier oben den Parameter <span style=”color: #2f2f2f; font-family: ‘Segoe UI’, ‘Segoe UI Web’, ‘Segoe UI Symbol’, ‘Helvetica Neue’, ‘BBAlpha Sans’, ‘S60 Sans’, Arial, sans-serif; font-size: 16px; font-style: normal; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: normal; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: start; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; background-color: #ffffff; text-decoration-style: initial; text-decoration-color: initial; display: inline !important; float: none;”>/resetfoldernames</span><b></b><i></i><u></u>

              Peter

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.