Outlook 2013 – Server nicht gefunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Server nicht gefunden

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1019746
    Roger Corzelius
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe Windows 7 auf meinem Rechner und Outlook 2013.

      Mein Problem ist, dass ich keine  Emails nach der Schweiz oder Niederlande schicken kann.

      Auch funktioniert nicht der Link zu einer EMail Adresse unseres Bürgermeister auf der Dorf Homepage.

      Kann jemand hier helfen.

      Danke

      Roger Corzelius
      Teilnehmer

        <!– [if gte mso 9]><xml>
        <o:OfficeDocumentSettings>
        <o:AllowPNG/>
        </o:OfficeDocumentSettings>
        </xml><![endif]–>
        <p class=”MsoPlainText”>host iba135.ibaarau.ch[194.11.238.17] said: 550 Access</p>
        <p class=”MsoPlainText”><span style=”mso-spacerun: yes;”>    </span>denied (sender blacklisted) (in reply to RCPT TO command)</p>
        <p class=”MsoPlainText”>das kommt dann immer wieder zurück.</p>

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          1) Die meisten EMailanbieter möchten heutzutage, das SSL/TSL verwendet wird. Das siehst du bei den Konteneinstellungen, Weitere Einstellungen->Erweitert. Wenn da bei “verschlüsselter Verbindungstyp” Keine steht, solltest du die Einstellungen mal mit den Angaben auf der Hilfeseite des Anbieters vergleichen.

          2) “Sender Blacklistet”
          Es könnte eventuell auch sein, dass dein EMailanbieter in irgendeiner Spamliste beim Empfänger gelandet ist. Wenn du einen anderen hast, probiere auch mal ob die Mail damit geht. Bei z.B. Web.de oder GMX kann das schon mal passieren.

          Peter