Seit letztem Update IncrediMail 2.5 nur noch Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Seit letztem Update IncrediMail 2.5 nur noch Fehler

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:28 um 2. Juli 2016 von schnuffelchen.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019088
    schnuffelchen
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich nutze seit Jahren Incredi-Mail (Gold).

      Doch seit dem letzten Update bin ich nur noch genervt.

      Wenn ich jetzt Mails schreibe, legt Incredi die Mails zusätzlich in den “Entwürfe-Ordner” ab, mit dem Erfolg, dass jede Mail 2X abgeschickt wird.

      Darüber hinaus kommt der Melder jetzt auch, selbst wenn es sich um erkannten Spam handelt.

      Ich habe Incredi schon 2X neu installiert, habe aber immer wieder die selben Fehler.

      Wie bekomme ich diese Probleme in den Griff?

      LG, Schnuffelchen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)