Animationen, Briefe usw. auf Smartphone usw. nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Animationen, Briefe usw. auf Smartphone usw. nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:55 um 23. Mai 2016 von Moriel.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018861
    Moriel
    Teilnehmer

      ich nutze Incredi schon seit vielen Jahren wegen der hübschen Animationen, Briefe usw.

      Habe nun festgestellt, dass bei den Mails  die ich an Kontakte wie Smartphone usw sende sie garnicht angezeigt werden…..dann lohnt sich mein Spaß doch garnicht mehr oder?????? könnte dann auch ein anderes Mail-Programmm nehmen, …???

      mfG Mori-el

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Moriel,

        Animationen, Briefe usw. sind quasi Hausgemacht und werden wohl nur angezeigt wenn der Empfänger auch IM nutzt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Moriel
        Teilnehmer

          Danke ! für die Auskunft, aber doch sehr schade! Habs immer fleißig genutzt per mail, doch leider sind die meisten Bekannten nun mit I-Smart- usw phons unterwegs, fragen ihre mails dort ab.Sehen dann meine Spielereien nicht…. Schade.

          mfG Mori-el

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.