Smileys in Beiträge einfügen (Vorschau)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Smileys in Beiträge einfügen (Vorschau)

  • Autor
    Beitrag
  • #1014540
    Tessi
    Teilnehmer

      test

      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo,

        dies war nur ein Test, ob es funktioniert, wenn man Smileys einfügen möchte. Da es, so glaube ich, keine Vorschau gibt, mußte ich es auf diese Weise probieren.

        Oder gibt es eine andere Möglichkeit seine Nachrichten vorher anzusehen, bevor man sie sendet? In anderen Foren ist dies möglich.

        LG Tessi

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tessi,

          das ist (noch) nicht möglich.
          Möglicherweise kann das implementiert werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,
            wie soll ich es aber ausprobieren? Kann ja den Test nur über SENDEN machen, vorher sehe ich ja nur den URL….wandelt sich erst um nach Gesendet..
            Wie soll ich also einen Test machen, ohne zu senden. Ich will das Forum nicht unnötig strapazieren.

            LG Tessi

            Schicke meine Frage nochmals, da vorher lauter komische Zeichen vorhanden waren,

            Nobbi
            Moderator

              Hallon Tessi,

              ich meinte damit dass das erst in der Forensoft implementiert werden muss so es denn möglich ist.
              Also dort ein Haken setzen das der Vorschau-Button erscheint.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi……alles klar