Spam F Secure für IncredIMail einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Spam F Secure für IncredIMail einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #1013456
    Hypo
    Teilnehmer

      hallo
      ich ich habe F Secure internet security auf meinen Rechner.
      Kann mir jemand sagen wie ich den Spam Filer von F Secure
      für Incredimail einstelle das meine mails gefiltert werden.

      Alles Windos oder was

      JF
      Teilnehmer

        Hallo Hypo,

        F-Secure kennzeichnet lediglich Spam-Mails mit [Spam] in der Betreffzeile. Du musst in Incredimail dann einen Filter erstellen, um diese E-Mail auszusortieren.

        Da ich von Incredimail keine Ahnung habe, kann ich Dir damit leider nicht weiterhelfen.

        Gruß
        J.F.