Spam mails automatisch gelöscht!?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Spam mails automatisch gelöscht!?

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017515
    Oliver Petershagen
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hoffe ich bin hier richtig und verletze gegen keine Forumsregeln.

      Bin seit gestern sehr verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Google hat nicht geholfen :/

      Ich habe gestern festgestellt, das emails von Absendern die ich als Favoriten im Thunderbrid habe, einfach direkt im Papierkorb gelandet sind, nichtmal zuerst im Spamordner!

      Dadurch habe ich natürlich wichtige Mails verpaßt!

      Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich das mail-Konto (gmx) in thunderbird gelöscht und danach thunderbird deinstalliert und neu installiert.

      Nun habe ich das Gefühl, dass gewisse emails überhaupt nicht mehr ankommen.

      Also weder im Spam noch im Papierkorb landen, sondern direkt komplett gelöscht werden.

      Ich habe bevor das Problem auftrat täglich relativ viel Spam bekommen. Aktuell bekomme ich quasi gar keinen Spam mehr. Ich habe aber keine Filterregeln aktiviert. Meine Befürchtung ist nun, dass ich wichtige emails komplett verpasse, da ich gar nicht mitkriege was direkt gelöscht wird. Es ist natürlich nur eine Vermutung aber im Moment kommt es mir so vor, als wenn emails die direkt als Spam eingestuft wurden, komplett verschwinden, also weder im Spam noch im Papierkorb landen. Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht kontrollieren kann was für mails mir schon abhanden gekommen sind.

      Hat jemand nen Rat wie ich das rausfinden kann?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.