SPAM Toplevel-Domänen blockieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›SPAM Toplevel-Domänen blockieren

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:17 um 13. März 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018548
    DataKill
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forengemeinde,

      wenn man in Outlook Domänen sperren will die definitiv als SPAM-Domänen identifiziert sind, dann kann man diese zwar sehr einfach sperren, aber was nützt es wenn man heute
      neu1-spam.press sperrt und morgen der quatsch mit neu2-spam.press versendet wird?

      Ich denke nicht nur mir geht es so, seitdem viele neue Toplevel-Domänen auf dem Markt sind gibt es wieder vermehrt Spam-Wellen, von genau solchen Domänen.
      Echte Länder Domänen, kann man zum Glück schon ab Werk ausfiltern, hat jetzt einer eine Idee wie ich diese “neuartigen” Toplevel-Domänen ausfiltere?

      Danke fürs lesen und antworten im Voraus
      ___
      DK

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, so direkt nicht.
        Möglichkeiten die es so gibt:
        1) Die EMail Anbieter haben i.d.R. ja auch einen Spamfilter, den evtl. aktivieren bzw. anders einstellen.
        2) Sowas wie hier beschrieben http://www.slipstick.com/outlook/rules/create-rules-that-apply-to-an-entire-domain/
        Das wären die sicheren Methoden, ohne irgendwelche tieferen Eingriffe.

        3) Etwas mehr Aufwand und man sollte da wissen was man tut

        Add EU to the International Blocked TLD List

        (4) irgendein Spamfilter Addon, aber da kenne ich kein aktuelles und kostenloses)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.