"Übertragen von Dateien zum neuen Computer" fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›"Übertragen von Dateien zum neuen Computer" fehlt

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1012785
    Scharly
    Teilnehmer

      Hallo ich wollte mal Nachfragen warum in Übertragen von Dateien von
      > Einstellungen nur noch über tragen vom Alten Computer ist und nicht mehr zum
      > neuen Computer.
      >
      > Und wie kann man jetzt die Daten Speichern?

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Diese Funktion fehlt in Version 2.5.
        Unter Benutzer, App.Data, local, IM, Identities, Zahlenkombination sollte
        Sich ein Ordner Message Store befinden.
        Incredimail bitte komplett schließen und diesen Ordner an den gewünschten Ort
        Kopieren. Oder zurückgehen auf Version 2.0…

        Bis bald und viele liebe Grüße

        mohanda
        Teilnehmer

          Wenn du noch die 2.0 Version hast, ist diese Option noch vorhanden, ICM 2.5 ist eine Beta-Version.

          Es ist jedoch unverständlich und nicht nachvollziehbar was Incredi ändert, damals war bei der gekauften, lebenslangen Lizenz der Junkfilter integriert so auch die Option der Übertragungsmöglichkeit, dann wird einfach was geändert – was schon mitbezahlt wurde. Plötzlich ist der Junkfilter kostenpflichtig und es fehlt eine Option.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Nobbi
          Moderator

            Bei diesen ganzen Problemen mit der noch wer weiß wie lange BETA Version 2.5 wohl vorerst noch bei der 2.0 bleiben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion