Speicherort für Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Speicherort für Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #1011077
    sebastianq
    Teilnehmer

      Wie kann ich herausfinden, wo meine outlook express Daten sind?
      Hintergrund: Ich habe mir vor längerer Zeit den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Mein Outlook express funktioniert nach wie vor einwandfrei, aber ich weiß nicht, wo die Daten abgespeichert sind. Das brauche ich aber für eine Sicherheitskopie oder wenn ich auf einen anderen Rechner umziehen möchte.

      Hat jemand einen tip für mich?

      Gruß, Sebastianq

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sebastianq,

        schau mal hier:
        Unter 1.1 ist der Pfad von Outlook Express wo die Daten gespeichert sind.
        Datensicherung mit Outlook und Outlook Express

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        sebastianq
        Teilnehmer

          Sieht sehr gut aus.
          Danke für den Tip!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sebastianq,

            ich hoffe der Tipp führt zum Erfolg.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion