Skype – kann keine Sprachnachrichten aufnehmen

Home-›Foren-›Skype-›Skype – kann keine Sprachnachrichten aufnehmen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018131
    aussie
    Teilnehmer

      hallo an alle netten,

      vielleicht kann mir jemand helfen, ich kann  bei skype keine sprachnachrichten aufnehmen….

      es kommt ups… das war wohl nichts, versuchen sie es spaeter , aber das geht eben such nie.. weis jemand woran es liegt und wie ich es aendern kann..

      danke fuer  etwaige antworten

      ute

      mohanda
      Teilnehmer

        Ist Lautsprecher im System an ( nicht von Skype )? Sieh zuerst mal ganz unten rechts in deiner Taskleiste, dann siehst ein Lautsprecher-Symbol, klick da mal drauf, Regler einstellen, falls nichts an ist.   Ist Skype aktuell ? Aktualisierung siehe unter Hilfe!  Weiter sieh mal unter Skype  Anrufe und Audioeinstellung und kontrolliere unter Klingeln und wähle hier evtl. Gerät, dann führe weiter unten mal Testanruf aus.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo aussie,

          welche IncrediMail Version nutzt Du?

          Sprachnachrichten aufnehmen funktioniert nur mit der Premium Version.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          mohanda
          Teilnehmer

            Guten Morgen,

            Sicher kann ICM. auch Sprachnachrichten aufnehmen, wenn es nur darum geht – um solche aufzunehmen.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            Nobbi
            Moderator

              Sorry jetzt erst bemerkt.
              Falscher Thread.
              Hier geht es ja um Skype.
              Beitrag hat sich verlaufen. Zu später Stunde passiert das schon mal. 😉

              Btw.
              Kannst Du in der Free den integrierten Recorder nutzen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                weiß ich jetzt spontan zwar auch nicht, aber wenn es diese Funktion generell in Skype gibt; da bin ich mir nach einer Google Suche nicht so 100% sicher, da ich unter skype call record nur Addons finde, würde ich davon ausgehen, dass irgendwas auf deinem PC nicht so ganz funktioniert oder falsch eingestellt ist.

                Peter

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo aussie,

                  was ich da in Erfahrung gebracht habe geht das mit der Sprachnachricht nur wenn man ein Skype-Guthaben-Konto hat.

                  https://secure.skype.com/portal/overview?intsrc=client-_-windows-_-7.18.0.109-_-menu.account
                  Ansonsten die Frage, da ich auch Skype habe, wo diese Funktion/Option sein soll?

                  Oder solltest Du ein Mac haben?
                  Einrichten von Voicemail (Mac)
                  https://support.skype.com/de/faq/FA10791/einrichten-von-voicemail-mac

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  mohanda
                  Teilnehmer
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo mohanda,

                      ja den ersten Link “Wer kann mir eine Sprachnachricht senden?” das habe ich auch gefunden.
                      Da habe ich allerdings nicht “von jedem” sondern “nur von meinen Kontakten” ein Punkt.

                      Das im zweiten Link unter “So aktivieren Sie Voicemail” Punkt 2. “Abschnitt ->Funktion verwalten auf >Sprachnachricht” habe ich nicht.

                      Zudem ist mein Menü auf Deutsch.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.