Sprachnachrichten mit Bild über Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sprachnachrichten mit Bild über Outlook 2007

Verschlagwortet: , , , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1018669
    lowaz
    Teilnehmer

      Liebe Forumsmitglieder,

      ich möchte einzelne Sprachnachrichten (MP3) über Outlook versenden.

      Dazu möchte ich in meiner HTML-Mail ein Bild positionieren können und einen Button haben,
      über den das MP3 sofort gestartet wird (könnte z.B. auch durch Klick auf’s Bild geschehen).

      Es ich  n i c h t  möchte, ist, dass Bild und MP3 im Anhang statt im Mail-Body landen.

      Seht Ihr eine Möglichkeit, dies zu realisieren, ohne viel Geld in AddOns für Drittanbieter stecken zu müssen?

      Vielen Dank im voraus

      Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, ich glaube nicht dass das geht, auch mit Addons nicht (Dazu muss wohl der Empfänger das Addon auch haben).

        Wenn überhaupt vielleicht sowas wie hier:

        Embed YouTube videos

        Peter