IM 2.5 startet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IM 2.5 startet nicht mehr

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019261
    huhuhu
    Teilnehmer

      hallo leute

      es startet nicht mehr. wollte es neu installieren geht nicht.

      2.5 geht doch da sehe ich meine alten emails und ordner nicht von 2.0

      ich konnte leider kein data.cab machen habe nur noch den IM ordner.

      wer hat ne Lösung

      huhuhu
      Teilnehmer

        es kommt bei mehrfach anklicken

        Kritischer Fehler ist aufgetreten
        Incredimail kann diese Sitzung nicht fortsetzen

        Nobbi
        Moderator

          Hallo huhuhu,

          Du hattest vorher IncrediMail 2.0 und hast dann ein Upgrade auf 2.5 gemacht?

          Was geschieht wenn Du versuchst IM 2.5 noch mal zu installieren? (Fehlermeldung)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          huhuhu
          Teilnehmer

            2.0 war drauf ging nicht mehr
            habe dann auf 2.5 erhöht

            das ging nur kann ich nicht auf die emails und ordner zugreifen von 2.0
            da ich kein Backup machen konnte von melder ordner usw.

            wie kann ich bei 2.5 diese ordner anzeigen lassen

            Nobbi
            Moderator

              Nun in der Regel wird bei einem Upgrade alles übernommen. (Einstellungen-Ordner)
              Aber wie jetzt bei Dir bestätigen Ausnahmen die Regel.
              Nur warum das so ist weiß ich auch nicht.

              Allerdings sind einige Funktionen bzw. Optionen in der 2.5 nicht mehr vorhanden.
              (Datensicherung und Übertragung zu neuem PC)

              Wie sieht denn der Startbildschirm von IncrediMail aus?
              (Screenshot)
              Privates unkenntlich machen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              huhuhu
              Teilnehmer

                jetzt wollte ich eben 2.5 nochmal drauf machen jetzt kommt das

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                Nobbi
                Moderator

                  Welches Betriebssystem?
                  Zudem sollte IM in der Firewall freigeschaltet sein.
                  Welche hast Du?

                  In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

                  • IncMail.exe
                  • IMApp.exe
                  • ImNotfy.exe
                  • ImpCnt.exe

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  huhuhu
                  Teilnehmer

                    win 7 64bit wollte aber gerne das 2.0 drauf machen aber wo bekomme ich das her

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink)
                      http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

                      (Ohne Gewähr)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      huhuhu
                      Teilnehmer

                        so 2.0 geht nicht mehr

                        2.5 erkennt mein IM Ordner nicht

                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo huhuhu,

                          mmmmhhh das ist aber nicht gut.
                          Nun wenn 2.5 installiert ist kann 2.0 ja auch nicht funktionieren.

                          2.5 hebt die 2.0 ja auf.

                          Welcher Ordner?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          huhuhu
                          Teilnehmer

                            so IM läuft jetzt wieder.

                            nur leider konnte ich ja kein backup machen mit IM

                            ich habe aber noch den ordner mit

                            Identities usw. kann man das jetzt irgendwie zum  laufen bringen das es wieder angezeigt wird. so wie es mal war.

                            huhuhu
                            Teilnehmer

                              jetzt kommt erst mal  das kann noch nicht auf yahoo zugreifen

                              Anhänge:
                              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                              Nobbi
                              Moderator

                                Sind die Einstellungen richtig?

                                IMAP-Servereinstellungen für Yahoo Mail
                                https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN4075.html

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                huhuhu
                                Teilnehmer

                                  ja sind so kommt immer noch das

                                  Anhänge:
                                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.