Strato – kann keine emails empfangen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Strato – kann keine emails empfangen

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:52 um 29. Juli 2014 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012614
    Lorenz938
    Teilnehmer

      Hi,

      Seit einigen Tagen kann ich auf meiner Strato-mailadresse keine emails mehr empfangen (versenden schon).

      Ich habe es auch schon direkt im Browser im Strato-Communicator versucht; auch dort hat es nicht funktioniert.

      Kann mir da jemand helfen?

      lastwebpage
      Moderator

        Sollte hier keine antworten,
        da du die Webseite deines EMailpostfaches auch nicht aufrufen kannst, kann:
        1)es sich um ein temporäres Problem handeln
        2)wenn du irgendein Paket mit eigenem Server o.Ä. hast, und darüber Mail verschickst, liegt das Problem vielleicht da.
        3)Die Anmeldedaten sind falsch. Dann müsste es aber eine entsprechende Meldung beim Einlogversuch auf der Webseite geben.

        Sonst musst du dich wohl an http://www.strato.de/kontakt/ wenden.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.