Sync-Fehler von Outlook 2010 mit iTunes

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Sync-Fehler von Outlook 2010 mit iTunes

  • Autor
    Beitrag
  • #1009147
    Reemt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich hoffe nicht, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber ich habe ein Problem zwischen Outlook und iTunes.
      Im Einsatz sind Outlook 2010, iPhone 5 und iTunes. 10.xxx
      Das Synchronisieren der Kontakte hat bis vor 4 Wochen wunderbar geklappt. Seit dem aber wird die Anschrift aus dem Outlook-Kontakt nicht mehr im Iphone angezeigt. Ändere ich die Anschriften zusätzlich auf geschäftlich, sind beide Anschriften da. Ändere ich zurück, wird keine mehr angezeigt. Zuerst hatte ich iTunes in Verdacht, bzw. das neue IOs 7, aber alle Apple-Tipps durchgearbeitet, kein Erfolg. Also Ausschlußverfahren und ein Apple-Gerät dran, selber Fehler.
      Erstes Apple-Gerät an anderen PC mit anderer Outlook pst-Datei und alles ok. Somit kann es nicht an den Apple-Geräten oder Software liegen. Bei MS habe ich keine Hilfe dazu gefunden. Daher hier mein Versuch, vielleicht gibt es jemanden, der das Problem kennt oder gar eine Lösung hat.
      Ich weiß, man kann es über Exchange oder Cloud machen, aber das ist nicht gewollt.

      Danke
      Reemt Schiller

      mfg
      Reemt

      lastwebpage
      Moderator

        hallo,

        nein ich leider nicht.

        Wenn es mit “Geschäftlich” geht, würde ich mal so vermuten, dass die Kategoriebeschreibung  irgendwie nicht passt. So ganz spontan verweise ich jetzt mal auf folgende Seiten:
        answers.microsoft.com (Dort im Outlook bereich) oder meines Wissens hat auch Apple ein Supportforum.

        Mir selber fällt da nichts ein. (Da ich selber auch nicht über die entsprechenden Geräte verfüge)

        Peter