T-Online E-Mail Adresse aus Versehen geändert…

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›T-Online E-Mail Adresse aus Versehen geändert…

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:37 um 23. Mai 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020443
    S.
    Teilnehmer

      Ich habe von 2006-2008 einen T-Com Router genutzt für Telefon und Internet. Dann bin ich 2008 umgezogen, wo es kein T-Com Netz mehr gab/gibt. Jedoch habe ich 2006 eine E-Mail Adresse bei der Telekom mir machen lassen. Die habe ich sogar bis vor einem halben Jahr noch genutzt und wollte sie dann löschen. Da ich aus Versehen nicht auf löschen sondern auf verändern geklickt habe, habe ich damals den Namen der Mail Adresse bei T-Com geändert. Leider weiß ich aber den Namen nicht mehr. Bei der T-Com fühlt sich keiner zuständig. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wieder an meine E-Mail Adresse von T-Com zu kommen…

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das scheint hier keine zu wissen. :/

        Mir würde spontan einfallen “Passwort vergessen?” oder so.
        Setzt natürlich voraus, dass 1)Das EMailkonto natürlich nicht dass was du suchst. 2)Das überhaupt für nicht Telekom Kunden verfügbar ist.

        Ich würde es eventuell auch mal hier probieren:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/ct-p/c312

        (Ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtig Forum ist)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.