T-Online SSL Aufforderung obwohl SSL eingestellt?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›T-Online SSL Aufforderung obwohl SSL eingestellt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011795
    setra300
    Teilnehmer

      Bekomme von der Telekom immer Mails, dass ich die SSL Verschlüsselung einstellen soll. Habe diese aber schon seit Wochen eingestellt.

      securesmtp.t-online.de

      Port 465

      direktes SSL

      und

      securepop.t-online.de

      Port 995

      direktes SSL

      Muss ich andere Server und Ports kombinieren??

      Schönen Dank!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo setra300,

        ist die Mail eine Infomail oder direkt an Dich?
        Denn die Umstellung ist soweit ich es sehe noch nicht abgeschlossen so das diese Mail als Erinnerung gedacht ist.

        Klappt den der Empfang und das Senden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.