Outlook 2010 – Terminerinnerung per E-Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 – Terminerinnerung per E-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #1019753
    power-user
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze Outlook 2010 mit IMAP und lassen den Kalender, die Kontakte und Aufgaben mit MyPhoneExplorer mit dem Smartphone syncen.

      Bei besonders wichtigen Terminen wäre mir eine Erinnerung per Mail wichtig. Hierfür suche ich ein entsprechendes Tool / AddOn. Diese soll auf Deutsch sein. Es muss nicht kostenlos sein, aber es sollte nicht allzu teuer sein. Was könnt Ihr da empfehlen ?

      Was ist mit dem Public Reminder von publicshareware.de ? Wie seriös ist die Firma ? Ich frage deshalb, weil sich Teile der Homepage nicht laden lassen und die letzte Aktualisierung schon etwas her ist. (Ist die Fa noch aktiv ?)

      Danke für eure Hilfe

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt nicht, aber schau auch mal auf slipstick.com nach, dort bis nach unten scrollen.

        Peter