Terminserie für Zukunft ändern ohne die vergangenen Einträge zu resetten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Terminserie für Zukunft ändern ohne die vergangenen Einträge zu resetten

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1018605
    jdienes
    Teilnehmer

      Outlook 2013

      Hallo,

      eine Terminserie in Outlook 2013 kann bezüglich einzelnen Einträge geändert, gelöscht, ergänzt etc. werden, ohne dass die ganze Terminserie beeinflusst wird. Sobald aber der Serientyp verändert wird, dh die Länge der Terminserie geändert wird, führt dies unweigerlich zu einem Reset. Dh alle bisher für einzelne Serientermine vorgenommenen Ergänzungen etc. werden resettet, dh auf den Standard zurückgesetzt.

      Kann dieses Resetten per Add-in vermieden werden?

      Im Voraus besten Dank.

      MfG

      Jürgen Dienes

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        kann ich so nichts zu sagen, ob es da irgendwelche Addins für gibt,
        wenn würde ich mal hier nach sehen: http://www.slipstick.com/ (bis nach unten scrollen)

        Peter