Texte kopieren und einfügen klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Texte kopieren und einfügen klappt nicht

Schlagwörter:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013461
    Kathel Semmer
    Teilnehmer

      hey

      ich habe mir ein neuen notebook gekauft windows 8,1   ich habe mir das programm incredimail rundergeladen  2,5 deutsch free

      bin aber nicht ganz zu frieden wenn ich ein text kopieren möchte,  ich schreibe eine nachricht und möchte  den text mit einfügen   geht es leiter nicht  ……das macht mich echt sauer

      erst hatte ich windows 7  und hatte mir das programm incredimail rundergeladen und da war alles super keine probleme  und konnte auch texte kopieren und einsetzen,,,,was ich bei den neuen nicht kann

      ich hatte mir das programmm incredimail von cobuterbild rundergeladen…..war das in ordnung  ….es giebt so viele an bieter …können sie mir bitte sagen von welcher anbietere wäre der beste für mich deutsch free

      es kommt immer die anzeige Fehler 4320 ich bitte sie um hilfe sie können mich auch gerne anrufen   montag ab 13 uhr bin ich zu hause  und morgen auch ab 13 uhr   xxxxxxxxxx

      auch das program incredimail -magendic kann ich auch leider nicht runder laden  wo ran kann das liegen  ich mag das programm sehr  und bitte sie um hilfe

      im voraus möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen mich bedanken  bis auf baldige antwort freue mich schon sehr darauf   wünsche ein schönes wochenende

      Zwecks Datenschutz Kontaktdaten entfernt

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kathel Semmer,

        Computerbild, Chip oder PCWelt ist schon in Ordnung.
        Auf der sicheren Seite ist man aber wenn man Software immer von der Anbieterseite runter lädt.

        Bitte mal den Internetexplorer zurücksetzen.
        http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-auf-standard-einstellungen-zuruecksetzen_18636

        Magentic runter laden
        http://www.incredimail.com/german/download/magentic.aspx

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Incredimail 2.5 ist noch immer Beta, allerdings auch seit langem auf diesem Stand “eingefroren”. Das Copy und Paste-Problem wird auch im Forum des Herstellers beschrieben. Eventuell versuche einmal die Tastenkombination strg + c und strg + v.
          Der Fehler 4320 tritt auf, wenn Du nach update suchst, der Incredimail-Server aber nicht antwortest, das Problem liegt also auf der Seite vom Hersteller.
          Ich würde an Deiner Stelle die Version 2.5 wieder deinstallieren und die Version 2.0 installieren. Sicherlich ist das IMAP-Verfahren (2.5) die Zukunft gegenüber POP3 (2.0), solange aber die Internet-Provider die E-Mail-Speichervolumen kontingentieren macht das für mich irgendwie keinen richtigen Sinn.
          Das Programm Magentic ist nicht kompatibel zu Version 2.5.
          Hier der Link zum Download der Version 2.0:
          http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Nobbi
          Moderator

            Mangentic ist nicht nur nicht unter IM 2.5 nuzbar.
            Sondern nur auf XP Rechnern? XP nutzt ja wohl keinr mehr und wenn dann nur Offline.

            Laut Webseite:
            Systemvoraussetzungen
            Windows XP Professional or Home Edition
            Pentium III 550 MHz processor, 256 MB of RAM

            Bezüglich IncrediMail tut sich wirklich nicht viel.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.