Thunderbird – animierte gif direkt im Text versenden?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – animierte gif direkt im Text versenden?

  • Autor
    Beitrag
  • #1011833
    Gienchen1
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte direkt im Text eine animierte gif versenden können (sozusagen Unterschriftsgruß-Bildchen) – also nicht (nur) als Dateianlage eingefügt.

      Bisher habe ich TheBat! Version 6 – da geht das nicht, ist nur als Dateianlage möglich und das ist nicht mein Ziel.

      (Ich suche nun ein Mailprogramm was dies kann und werbefrei ist, wäre da Thunderbird zutreffend?)

      Gruß

      Gienchen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gienchen1,

        versuche es mal nach dieser Anleitung:
        http://pceinsteiger.blogspot.de/2012/12/animierte-bilder-gif-mit-thunderbird.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Gienchen1
        Teilnehmer

          Danke Nobbi  – jetzt läuft es auch bei mir.

          Problem nun endlich erledigt 🙂

          Gruß

          Gienchen

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gienchen,

            schön das man helfen konnte und das Problem gelöst ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion